Drei Verletzte bei Unfall auf der L 39

Grefrath. Bei einem Unfall in Grefrath sind am Sonntagabend drei Menschen verletzt worden. Eine 20-jährige Dülkenerin fuhr gegen 18.40 Uhr mit ihrem Pkw auf der Wankumer Landstraße/An der Plüschweberei in Richtung L 39.

An der Kreuzung mit der L 39 wollte sie nach links in Richtung Viersen abbiegen. Hierbei übersah sie einen vorfahrtberechtigten 41-jährigen Lobbericher, der mit seinem Auto auf der L 39 in Richtung Wankum unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß wurde die junge Fahrerin so schwer verletzt, dass sie zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben musste. Ihr 19-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Dülken, und der Lobbericher konnten das Krankenhaus nach kurzer Behandlung wieder verlassen. Der Pkw der Dülkenerin musste abgeschleppt werden. tre

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort