Kempen Dieb bestiehlt Patientinnen im Krankenhaus

Kempen. Am Sonntag hat ein Unbekannter im Krankenhaus Kempen zwei Patientinnen bestohlen, während sie sich in ihrem Krankenzimmer befanden. Gegen 13.05 Uhr klopfte der Dieb an der Zimmertür auf der Station B 2. Während eine der beiden Zimmerbewohnerinnen schlief, bat die zweite Patientin, die gerade im Bad war, um etwas Geduld.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe Jörg (knap)

Als sie das Bad verließ, erkannte sie einen Mann, der sich schnell aus dem Krankenzimmer entfernte. Der unbekannte Besucher hatte die Gelegenheit genutzt und aus dem Krankenzimmer eine Handtasche mit Geld und persönlichen Papieren gestohlen.

Der Verdächtige war etwa 1,80 Meter groß. Er hatte ein rundes Gesicht und nach hinten gegelte Haare. Möglicherweise hat er auch in anderen Krankenzimmern sein Glück versucht oder Besucher haben etwas Verdächtiges beobachtet.

Hinweise nimmt die Polizei in Kempen unter der Rufnummer 02162-3770 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort