Die Ferien- Angebote für Kinder bündeln

Grefrath. Das Bündnis für Familie möchte eine Broschüre herausgeben, in der Ferienangebote für Kinder zusammengestellt werden. In den vergangenen beiden Jahren gab es auch schon solche Informations-Heftchen.

Dafür ist das Familienbüro der Gemeinde Grefrath auf die Hilfe von Vereinen, Verbänden und Kirchengemeinden angewiesen. Gesammelt werden Informationen über Ferien-Veranstaltungen in der Umgebung, aber auch über Kinder- und Jugendreisen von Grefrather Gemeinschaften.

Sinnvoll sind Angaben über Zeitraum und Ziel der jeweiligen Veranstaltung sowie Alter der Zielgruppe, Kosten und Ansprechpartner mit Adresse und Telefonnummer. Die Ferienangebote sollen bis Freitag per Post oder E-Mail ans Rathaus Grefrath, Rathausplatz 3, geschickt werden. Weitere Informationen im Familienbüro bei Annemarie Quick: Tel. 02158/4080 104, E-Mail: kr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort