Betrunken in der Mai-Nacht erwischt

Kempen. In der Mai-Nacht hat die Polizei zwei Kempener aus dem Verkehr gezogen, die Alkohol getrunken und sich danach hinters Steuer gesetzt hatten. Um 3.55 Uhr war ein 23-jähriger Kempener im Auto auf dem Peschweg unterwegs.

Sein Pkw rammte ein parkendes Auto und wurde auf den gegenüberliegenden Grünstreifen katapultiert. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Fahrer und sein 21-jähriger Beifahrer aus Krefeld blieben unverletzt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von zwei Promille.

Um 8 Uhr morgens am 1. Mai fiel einer Streife die seltsame Fahrweise eines 31-jährigen Kempener auf, der auf der Vorster Straße unterwegs war. Der Mann hatte 1,8 Promille im Blut. In beiden Fällen wurde eine Blutprobe angeordnet und eine Strafanzeige erstattet. kr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort