Kempen Bald kann auf dem Viehmarkt wieder geparkt werden

Die Bauarbeiten im Bereich Moorenring laufen gut.

Auf die Plätze, fertig, los — auf dem Viehmarkt sieht es schon so aus, als ob man gleich losparken könnte. Aber noch ist ein bisschen Geduld gefragt. Wie die Stadt gestern mitteilte, sind die Tiefbauarbeiten auf dem Moorenring inzwischen abgeschlossen. Der Moorenring wird am Montag wieder für den Verkehr freigegeben. Dann kann auch der zunächst provisorisch hergerichtete Viehmarkt wieder als Parkfläche genutzt werden.

Der endgültige Ausbau erfolgt im nächsten Frühjahr. Dafür wird aber dann ab Montag ein Teil der Hülser Straße gesperrt — nämlich zwischen Moorenring und St. Huberter Straße. Diese Vollsperrung soll voraussichtlich bis 9. September dauern. Es wird eine Umleitung über die Kerkener und Kleinbahnstraße ausgeschildert. Die Firma Hamelmann erneuert an der Hülser Straße Versorgungs- und Abwasserleitungen. Foto: Kurt Lübke

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort