B 509: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

B 509: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

B 509: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Foto: Günter Jungmann

Kempen. Bei einem Verkehrsunfall auf dem Kempener Außenring (B 509) ist ein 64-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 60-jähriger Kempener gegen 17.15 Uhr mit seinem Auto auf der B 509 in Richtung Grefrath unterwegs. An der Einmündung Krefelder Weg wollte er nach links abbiegen. Dabei achtete er offenbar nicht auf den Motorradfahrer aus Jüchen, der in Richtung Kerken unterwegs war. Auf der Einmündungsbrücke kam es zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls und den anschließenden Sturz derart schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. tkl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort