Grefrath Einbrecher bleiben im Eisstadion ohne Beute

Grefrath. · Unbekannte sind in das Grefrather Eisstadion eingebrochen, allerdings ohne Beute geblieben. Zwischen Sonntag, 11 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, öffneten die Täter gewaltsam eine Tür und verschafften sich Zugang zum Kassenbereich.

Die Polizei wurde zum Eisstadion in Grefrath gerufen .

Die Polizei wurde zum Eisstadion in Grefrath gerufen .

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Die Polizei vermutet, dass die Einbrecher aufgrund der Gebäudesicherung keine weiteren Räume öffnen konnten. Anfang des Jahres war innerhalb von drei Monaten fünfmal ins Eisstadion eingebrochen worden. Da hatten es die Täter besonders auf den Schlittschuh-Shop abgesehen. Die Kripo bittet zum aktuellen Fall um Hinweise unter Tel. 02162/3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort