36-jährige Mutter vor Augen ihrer Kinder sexuell belästigt

Kempen. Am Donnerstagnachmittag ist eine 36-jährige Mutter in Kempen Opfer eines sexuellen Übergriffes geworden. Die Frau war mit ihren zwei Kindern, eines davon noch im Kinderwagen, auf der von-Loe-Straße in Richtung Siegfriedstraße unterwegs, als der Vorfall sich ereignete: Ein Unbekannter, der ihr entgegenkam, fasste ihr unvermittelt im Vorbeigehen an die Brust.

36-jährige Mutter vor Augen ihrer Kinder sexuell belästigt
Foto: Archivbild Polizei

Der Verdächtige war 45-50 Jahre alt und etwa 170 cm groß. Er hatte dunkelblonde, kurze Haare und war mit blauer Jeans und grauem Polo-Shirt bekleidet. Ingesamt machte er einen gepflegten Eindruck. Hinweise auf den Mann erbittet das KK 1 unter der Rufnummer 02162/377-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort