Grefrath 3-jähriger Junge erleidet bei Unfall lebensgefährliche Verletzungen

Grefrath. Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Vorst/Liekweg in Grefrath ist am Ostersonntag ein 3-jähriger Junge so schwer verletzt worden, dass Lebensgefahr bei ihm nicht ausgeschlossen werden kann.

 Bei dem schweren Unfall wurden am Ostersonntag insgesamt vier Menschen schwer verletzt.

Bei dem schweren Unfall wurden am Ostersonntag insgesamt vier Menschen schwer verletzt.

Foto: Günter Jungmann

Das berichtet die Polizei.

Die 37-jährige Mutter des Jungen aus Kempen und die 6-jährige Schwester, die zusammen mit den kleinen Jungen im Fahrzeug saßen, wurden schwer verletzt. Auch die 62-jähriger Fahrerin des anderen beteiligten Pkws wurde schwer verletzt.

Vier Schwerverletzte nach Unfall - Junge in Lebensgefahr
19 Bilder

Vier Schwerverletzte nach Unfall - Junge in Lebensgefahr

19 Bilder

Wie die Polizei mitteilte wurde der 3-Jährige mit einem Rettungshubschrauber ins Helios Klinikum nach Krefeld gebracht. Auch die Mutter und die Schwester wurden dorthin gebracht. Die 62-jährige Frau wurde ins Krankenhaus nach Nettetal gebracht.

Die Kreuzung musste wegen des Einsatzes der Rettungskräfte für etwa eineinhalb Stunden gesperrt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort