Kriminalität Unbekannte schlagen in Kempen auf 49-Jährigen ein - lebensgefährlich verletzt

Kempen · Zwei Betrunkene haben am Wochenende einen Mann aus Kempen angegriffen. Dabei hat er schwere Verletzungen davon getragen.

 Die Beamten ermitteln weiter.

Die Beamten ermitteln weiter.

Foto: dpa/Fabian Strauch

In der Nacht zu Samstag ist gegen 2.30 Uhr auf der Kleinbahnstraße in Kempen ein 49-Jähriger attackiert worden, teilte die Polizei mit. Der Mann ging an sein Gartentor, nachdem er hörte, wie Unbekannte an seinem Fenster klopften. Einer der Täter hielt den Kempener fest und der andere schlug währenddessen mit einer Eisenstange auf ihn ein.

Aufgrund der schwere seiner Verletzungen konnte eine Lebensgefahr zwischenzeitlich nicht ausgeschlossen werden, hieße es weiter in dem Bericht. Aufgrund der Zeugenbeschreibungen konnten zwei Tatverdächtige ausfindig gemacht werden. Bei den vermeintlichen Tätern handelt es sich um zwei Brüder aus Kempen. Nach Angaben der Polizei sind diese 27 und 32 Jahre alt und standen unter Alkoholeinfluss. Die Ermittlungen dauern weiter an.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort