Junger Skater verunglückt - Polizei sucht Zeugen

Niederkrüchten. Ein Passant hat am Donnerstag gegen 19.25 Uhr am Holzweg in Overhetfeld einen Skateboardfahrer bewusstlos aufgefunden. Was genau dem 17-Jährigen passiert ist, muss noch geklärt werden.

Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

Der Mann hatte den Jugendlichen aus Elmpt und sein Skateboard am Straßenrand liegen sehen und die Rettungskräfte alarmiert. Der Skater musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden und konnte noch nicht vernommen werden. Nach bisherigen Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass an dem Unfall keine weiteren Personen beteiligt waren.

Zeugenhinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Nettetal unter 02162 / 377-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort