Schwalmtal Hausdach stürzt plötzlich ein

Schwalmtal. Am Samstagvormittag ist an der Rennepperstraße in Schwalmtal das Dach eines Hauses eingebrochen. Den alamierten Rettungskräften wurden zuerst verschüttete Personen gemeldet, weswegen Suchhunde mit zu dem Einsatz genommen wurde.

 Wie groß der Sachschaden ist, kann noch nicht genau gesagt werden.

Wie groß der Sachschaden ist, kann noch nicht genau gesagt werden.

Foto: Theo Titz

Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass die Bewohner unverletzt geblieben sind.

Laut einem Statiker muss das Haus allerdings höchstwahrscheinlich teilweise abgerissen werden. Auf Grund der bevorstehenden Arbeiten am Haus bleibt die Rennepperstraße auf unbestimmte Zeit gesperrt. Wie es zu dem Einsturz des Daches kommen konnte, ist noch unklar. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort