Zeugen gesucht Dieb klaut Alkohol in Kempener Lidl-Filiale und flüchtet

Kempen · Ein Ladendieb hat Alkohol in einem Geschäft in Kempen gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

 Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls in Kempen.

Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls in Kempen.

Foto: Silas Stein/dpa/Silas Stein

Ein Ladendieb hat am 18. Januar in einer Lidl-Filiale an der Kleinbahnstraße in Kempen Alkohol gestohlen, teilte die Polizei mit.

Gegen 12.30 Uhr steckte sich der Mann Flaschen in die Jacke und wollte das Geschäft verlassen. Als ein Mitarbeiter ihn auf den Diebstahl ansprach, schubste der Räuber ihn zur Seite und flüchtete mit einem weiteren Mann zum Bahnhof. Der Komplize hatte vor dem Geschäft gewartet. 

Der Dieb soll etwa 1,80 Meter groß und 30 Jahre alt sein. Er war sportlich, hatte eine schwarze Jacke an und einen Rucksack dabei. Sein Komplize soll gleich groß gewesen sein. Er war schlank und dunkel gekleidet.

Die Polizei nimmt Hinweise unter 02162/3770 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort