Unfall auf der Kreuzung Hochstraße - B221 in Niederkrüchten Bus kollidiert mit Lkw - zwei Personen verletzt

Niederkrüchten. Am Donnerstag kam es auf der Kreuzung zwischen der B221 und der Hochstraße zu einem Unfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Foto: Theo Titz

Der Unfall ereignete sich gegen 13.30 Uhr, als ein Linienbus auf der Kreuzung mit einem Lkw kollidierte. Die Busfahrerin wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Lkw-Fahrer kam per Rettungswagen in ein Krankenhaus. Glücklicherweise befand sich in dem Linienbus, außer der Fahrerin, nur ein Fahrgast, der nicht ernsthaft verletzt wurde.

Warum die beiden Fahrzeuge auf der Kreuzung zusammenprallten, ist noch unklar. Während der Beweisaufnahme war die Kreuzung komplett gesperrt.

Lkw und Linienbus kollidieren - zwei Personen schwer verletzt
10 Bilder

Lkw und Linienbus kollidieren - zwei Personen schwer verletzt

10 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort