Polizeieinsatz Polizei stellt alkoholisierte Randalierer

Brüggen · Anwohner hatten die Polizei über drei randalierende Jugendliche informiert. In der Innenstadt konnten sie gestellt werden.

Brüggen: Polizei stellt alkoholisierte Randalierer
Foto: dpa/Stephan Jansen

Die Einsatzkräfte der Polizei Viersen wurden am Diestagabend (16.04.) zu einem Vorfall in die Brüggener Innenstadt gerufen. Anwohner der Roermonder Straße hatten sich über drei randalierende Jugendliche beschwert.

Auf dem Westring traf eine Streife die Jugendlichen an. Sie hatten zuvor die Scheibe eines Geschäfts zerstört. Die drei jungen Männer waren alkoholisiert aus kommen aus Brüggen beziehungsweise Niederkrüchten, berichtet die Polizei. Gegen die 16 und 17 Jahre alten Täter wurde ein Platzverweis erteilt und eine Anzeige aufgenommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort