Frontalzusammenstoß Autos prallen frontal aufeinander - Vier Schwerverletzte

Nettetal-Lötsch · Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Dülkener Straße sind vier Personen schwer verletzt worden. Ein 30-jähriger Autofahrer war in den Gegenverkehr geraten.

Vier Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß in Nettetal
17 Bilder

Vier Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß in Nettetal

17 Bilder
Foto: Günter Jungmann

Der 30-jährige Autofahrer sei gegen 16.50 Uhr kurz vor der Kurve am Breyeller See nach links in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen, meldete die Polizei am Abend. Der 30-Jährige aus Viersen sowie die 18-jährige Fahrerin des zweiten Fahrzeugs und ihre Mitfahrer, eine weitere junge Frau und ein junger Mann, wurden durch den Zusammenprall schwer verletzt.

Alle vier mussten von der Feuerwehr aus ihren stark verformten Fahrzeugen geborgen werden, bevor sie in ein Krankenhaus gebracht wurden. Die Dülkener Straße musste während der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort