Zwei Verletzte Autofahrerin fährt auf der Krefelder Straße in den Gegenverkehr

Viersen · Eine Frau aus Willich ist am Mittwochnachmittag mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Beide Fahrer sind verletzt worden.

Autofahrerin fährt auf der Krefelder Straße in den Gegenverkehr
Foto: Polizei Mettmann/Jochen Tack

Der Unfall ist am 23. Dezember gegen 17 Uhr passiert, teilte die Polizei mit. Demnach ist de 79-jährige Frau aus Willich mit ihrem Auto auf der Krefelder Straße Richtung Viersen unterwegs gewesen, als sie plötzlich hinter der Einmündung Gerberstraße in den Gegenverkehr fuhr.

Dort kollidierte sie mit dem Auto eines 60-jährigen Vierseners. Laut Zeugenaussagen soll die Frau ohne eingeschaltetes Licht gefahren sein. Warum die 79-Jährige in den Gegenverkehr fuhr, ist noch ungeklärt. Die Frau wurde schwer, der Mann leicht verletzt. Die Autos wurden abgeschleppt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Krefelder Straße in beide Richtungen voll gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kreis Viersen verschärft Corona-Maßnahmen
Die Corona-Fallzahlen steigen; ebenso die Totenzahl. Intensivbetten werden knapp. Jetzt reagiert der Kreis mit schärferen Maßnahmen Kreis Viersen verschärft Corona-Maßnahmen