Niederkrüchten-Elmpt Ausgebrannter Audi - Fluchtfahrzeug nach Raub entsorgt?

Niederkrüchten-Elmpt. Ein ausgebrannter Audi beschäftigt die Polizei in Niederkrüchten-Elmpt. Das Auto wurde wahrscheinlich vorsätzlich auf der Alte Zollstraße in Brand gesetzt. Zeugen berichten von einem Mann, der das Auto verlassen habe und von einem weiteren Fahrzeug, das hinter dem Audi gestanden und in Richtung Niederlande davongefahren sei.

Der ausgebrannte Audi.

Der ausgebrannte Audi.

Foto: Günter Jungmann

Die Kfz-Zeichen das Fahrzeugs stammen aus Düren und sind bislang nicht als gestohlen gemeldet, weshalb die Kripo vermutet, dass der Fahrzeughalter den Diebstahl noch nicht bemerkt hat. Der Wagen wurde gelöscht und sichergestellt. Er wird nun spurentechnisch untersucht.

Bislang unbestätigten Informationen zufolge handelt es sich bei dem Audi um ein Fluchtfahrzeug, mit dem Täter unterwegs waren, die zuvor in Titz (Kreis Düren) einen Geldautomaten gesprengt hatten. Der Brandort liegt in der Näher der Auffahrt zur A52 Richtung Roermond.

Audi brennt aus - Kripo ermittelt - Brandstiftung und mehr?
20 Bilder

Audi brennt aus - Kripo ermittelt - Brandstiftung und mehr?

20 Bilder

Die Kripo Viersen bittet um Hinweise auf verdächtige Beobachtungen am frühen Morgen rund um die Alte Zollstraße unter Telefon 02162/377-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort