Unfall: 26-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Unfall : 26-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Ein 26-Jähriger ist am frühen Montagabend in Schwalmtal von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er erlitt schwere Verletzungen.

Der Mann aus Niederkrüchten sei gegen 17.30 Uhr auf der Gladbacher Straße in Richtung Nordtangente unterwegs gewesen, erklärte die Polizei Viersen.

Im Bereich Waldniel, kurz vor der Einmündung zur Straße An der Schomm, ist er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der 26-Jährige schwer verletzt.

Er soll sich noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte selbst aus dem Auto befreit haben. Zur stationären Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 10.000 Euro.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung