Unfall am Silvesterabend 21-Jähriger wird in Kempen beim Feuerwerk lebensgefährlich verletzt

Kempen · Ein 21-Jähriger ist in Kempen beim Feuerwerk lebensgefährlich verletzt worden. Passanten hatten den Mann gefunden.

 Ein 21-Jähriger kam schwerverletzt ins Krankenhaus.

Ein 21-Jähriger kam schwerverletzt ins Krankenhaus.

Foto: dpa

Ein 21-Jähriger hat sich in Kempen am Niederrhein offenbar mit einem Feuerwerkskörper lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Über den Vorfall in der Silvesternacht berichtete die Polizei nun am Montag. Kurz nach Mitternacht sei es auf einem Feld „zu einem schweren Unfall“ gekommen. Der 21-Jährige habe offenbar einen Feuerwerkskörper gezündet. Den Angaben zufolge hörten Zeugen die Explosion. Anschließend fanden sie den Mann schwer verletzt auf dem Feld.

Die Polizei erklärte, die Ermittlungen in dem Fall dauerten an. Unter anderem sei noch unklar, um was für einen Feuerwerkskörper es sich gehandelt hatte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort