Umzug in neue Räume Wülfrath: 1a Physio jetzt am Rathaus

Wülfrath · Seit Anfang November lässt sich die Physiotherapiepraxis von Alexandra Eickenbrock an einem neuen Standort finden. Das ehemals an der Schwanenstraße untergebrachte Team konnte nach gut eineinhalb Jahren Planungs- und Sanierungszeit in das Backsteingebäude neben dem Rathaus einziehen.

 Alexandra Eickenbrock ist mit ihrer Physiotherapiepraxis in neue Räume gezogen

Alexandra Eickenbrock ist mit ihrer Physiotherapiepraxis in neue Räume gezogen

Foto: Tanja Bamme

. „Wir haben auch unser Logo und unseren Namen geändert. In Anlehnung an die neue Adresse, Am Rathaus 1a, sind wir jetzt 1a Physio“, erklärt Inhaberin Alexandra Eickenbrock. Bereits 2009 gründete sie die Praxis in der Innenstadt. Damals noch mit einer Partnerin zusammen. „Seit 2017 habe ich die Praxis alleine übernommen. Mit den Jahren wurden die Räume jedoch zu klein. Wir sind ein siebenköpfiges Team mit nochmals zwei Bürokräften und hatten nur vier Behandlungsräume. Hier haben wir jetzt sieben Therapieräume“, erklärt Eickenbrock weiter. Die größere Raumkapazität schafft auch mehr Behandlungszeiten für die Patienten. Und die zählen bei 1a Physio zu jeder Generation.