Wer hat den 16-jährigen Leon Schmidt aus Haan gesehen?

Vermisst : Wer hat den 16-jährigen Leon Schmidt aus Haan gesehen?

Der 16 Jahre alte Leon Schmidt aus Haan wird seit dem 12. April diesen Jahres vermisst. Nun hat sich die Polizei an die Öffentlichkeit gewendet und bittet um Hinweise.

Der 16-Jährige wurde zuletzt am 12. April 2019 in Haan gesehen, teilte die Polizei am Freitag mit. Seitdem fehlt von Leon Schmidt jede Spur. Obwohl der Jugendliche den Kontakt zu Angehörigen über Soziale Netzwerke sporadisch halte, sei sein derzeitiger Aufenthaltsort völlig unbekannt. Deshalb hat die Polizei nun eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet und bittet Zeugen um Hinweise.

Im Polizei-Bericht wird Leon folgendermaßen beschrieben: „Leon ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine normale Statur, braune Augen und braune, derzeit blond gefärbte Haare.“ Es sei nicht auszuschließen, dass er sein Aussehen mittlerweile verändert hat.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Haan unter der Rufnummer 02129 9328-6480 entgegen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung