Zuckerschock am Steuer - Fahrer im Krankenhaus

Velbert. Ein 33-jähriger Autofahrer hat am Montagmorgen einen Zuckerschock am Steuer erlitten und wurde anschließend bei einem Unfall schwer verletzt. In der 30er-Zone der Birkenstraße verlor der Mann, wie die Polizei berichtet, die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen ein geparktes Auto am Straßenrand.

Dadurch schleuderte sein Fahrzeug in den Gegenverkehr, es kam zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 52-Jährigen, welches dadurch wiederrum in einen anderen geparkten Wagen geschoben wurde.

Der Unfallverursacher war nicht mehr ansprechbar und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort stellten die Ärzte fest, dass der Diabetiker einen Zuckerschock erlitten und sich bei dem Unfall zudem schwer verletzt hatte. Es entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort