In Wülfrath Wuppertaler prallt mit Auto gegen Baum - Zwei Schwerverletzte

Wülfrath · Bei einem Unfall in Wülfrath sind zwei Personen schwer verletzt worden. Ein Wuppertaler war mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Der 53-jährige Wuppertaler war nach Angaben der Polizei zusammen mit einem 57-jährigen Mitfahrer aus Mettmann am Samstagnachmittag auf der Düsseler Straße in Fahrtrichtung Lindenstraße unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache sei der Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Beide Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt, sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort