Wülfrath/Mettmann: Schwerer Unfall an der Einmündung Zur Fliethe

30-jährige Wülfratherin wird schwer verletzt.

Wülfrath/Mettmann. Eine 30-jährige Autofahrerin aus Wülfrath ist am Sonntagmorgen bei einem Zusammenstoß an der Einmündung Meiersberger Straße/Zur Fliethe schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte ein 61-jähriger Velberter gegen 9.45 Uhr mit seinem Wagen von der Meiersberger Straße links in die Straße Zur Fliehte einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt der Wülfratherin, die Richtung Ratingen fuhr. Es kam zu einer heftigen Kollision, durch die der Hyundai des Velberters noch mehrere Meter zurück auf den Pkw eines Ratingers geschoben wurde. Der 61-Jährige und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Audi der Wülfratherin schleuderte gegen einen Ampelmast. Die Frau musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Unfallstelle war etwa eine Stunde lang gesperrt. Sachschaden: rund 21 400 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort