Wülfrath Kita soll am 1. August 2023 in Betrieb gehen

Wülfrath · Technischer Dezernent Stefan Holl berichtete im Jugendhilfeausschuss.

Der Rückbau soll bis Weihnachten erledigt sein. In der ersten Jahreshälfte 2023 steht der Wiederaufbau an.

Der Rückbau soll bis Weihnachten erledigt sein. In der ersten Jahreshälfte 2023 steht der Wiederaufbau an.

Foto: Tanja Bamme

. „Es geht endlich wieder weiter.“ Gute Nachrichten in Bezug auf die Kita an der Schulstraße konnte der Technische Dezernent, Stefan Holl, den Mitgliedern des Jugendhilfeausschusses bei der Sitzung im großen Saal des Rathauses mitteilen. Die Arbeiten an dem Gebäude seien wieder aufgenommen worden. Bis Weihnachten soll der Rückbau erledigt sein, dafür sei man gut im Zeitplan. „In der ersten Jahreshälfte 2023 sollen Trocknung und Wiederaufbau umgesetzt werden.