Wülfrath Das erste Mal in seiner noch jungen Amtszeit durfte Dieter Weppler die Jahreshauptversammlung leiten Kalkpensionäre starten mit neuem Vorsitz

Wülfrath · Dieter Weppler leitete zum ersten Mal die Jahreshauptversammlung.

Der Vorstand der Kalkpensionäre: Beisitzer Siegfried Gartmann, Beisitzer Günter Heger, Beisitzerin Ellen Maraun, Vorsitzender Dieter Weppler, Kassierer Manfred Tweer und Beisitzer Dieter Schneimann (von links).

Der Vorstand der Kalkpensionäre: Beisitzer Siegfried Gartmann, Beisitzer Günter Heger, Beisitzerin Ellen Maraun, Vorsitzender Dieter Weppler, Kassierer Manfred Tweer und Beisitzer Dieter Schneimann (von links).

Foto: Tanja Bamme

. Zwei Jahre lang konnten die Kalkpensionäre ihre Jahreshauptversammlung aufgrund der anhaltenden Pandemie nicht abhalten. Im November vergangenen Jahres war es dann endlich soweit. Im Paul-Ludowigs-Haus konnten die Mitglieder nach dem Tod des vorherigen Vorsitzenden Karl Padurschel einen Nachfolger benennen. Der heute 65-jährige Dieter Weppler stimmte dem Bitten des übrigen Vorstands zu und übernahm den Posten gerne. „Ich habe auch schon den Angelverein von Rheinkalk geleitet, deshalb kannte ich mich mit der Vereinsführung aus“, gibt er im Gespräch mit der WZ wieder.