Unfall auf A 535 Vollsperrung in Velbert: Motorradfahrer nach Sturz in Baustelle schwer verletzt

Velbert · Zwei Motorradfahrer sind am Sonntagnachmittag auf der A 535 gestürzt. Strecke war kurzzeitig in beiden Richtungen gesperrt.

 Die A 535 war nach einem Unfall am Sonntag zeitweise komplett gesperrt.

Die A 535 war nach einem Unfall am Sonntag zeitweise komplett gesperrt.

Foto: picture alliance / Bernd Wüstnec/Bernd Wüstneck

Weil zwei Motorradfahrer auf der Autobahn A 535 bei Velbert gestürzt sind, ist die Fahrbahn am Sonntagnachmittag zeitweise in beiden Richtungen voll gesperrt gewesen. Einer der beiden kam in einer Baustelle zu Fall und wurde schwer verletzt, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Biker sei in den zweiten Fahrer gerutscht. Dieser wurde aber lediglich leicht verletzt.

Laut WDR-Stauradar staute sich der Verkehr in Richtung Velbert gegen 16.00 Uhr noch auf etwa zwei Kilometer. In Fahrtrichtung Wuppertal sei die Autobahn nach einer halben Stunde wieder frei gewesen, sagte der Sprecher. Weitere Details waren zunächst unklar.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort