Versuchter Raubüberfall: 26-Jährige mit Schusswaffe bedroht

Velbert. Am Sonntag um 0.50 Uhr ist eine 26-jährige Angestellte einer Spielhalle an der Friedrichstraße von zwei Männern mit einer Schusswaffe bedroht worden. Sie sollte den beiden das Bargeld aus der Kasse aushändigen.

Als das Ganze den Tätern offensichtlich zu lange dauerte, flüchteten sie zu Fuß und ohne Beute in Richtung Fußgängerzone.

Nach Angaben der 26-Jährigen sollen die Täter ein südländisches Aussehen haben, ca.1,70 Meter bis 1,75 Meter groß und schlank sein. Einer trug einen weißen Kapuzenpullover, der andere ein dunkles Oberteil. Beide hatten ihre Gesichter mit dunklen Schals oder ähnlichem verhüllt.

Hinweise zu den Personen oder sonstige Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/ 9466110 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort