Velbert: Frau bei Zusammenstoß schwer verletzt

Verkehrsunfall : Velbert: Frau bei Zusammenstoß schwer verletzt

Ein Autofahrer ist mit einer Fußgängerin zusammengestoßen. Die 75-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall in Velbert ist es am Montag (18.11.) gegen 17 Uhr auf der Nevigeser Straße zu einem Zusammenprall gekommen. Das berichtet die Polizei.

Ein 52-jähriger Audi-Fahrer aus Heiligenhaus sei auf der Nevigeser Straße in Richtung Velbert unterwegs gewesen, als er auf Höhe der Hausnummer 311 mit einer 75-jährigen Velberterin zusammengestoßen sei. Die Frau habe zu Fuß die Straße überquert.

Sie sei schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Nach Angaben der Polizei sei ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstanden.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung