Velbert: Exhibitionist belästigt zwei Mädchen

Velbert. Ein Exhibitionist hat sich am Mittwochabend vor zwei 14-jährigen Mädchen entblößt. Er zeigte sich den Beiden an der Bushaltestelle "Christuskirche" (Ostkirche) mit heruntergelassener Hose.

Das geschah um 19.40 Uhr.

Die Mutter einer der Geschädigten meldete den Unbekannten der Polizei, doch bisher konnte er nicht gefunden werden. Was auch daran liegt, dass er erst nach Ankommen der Mädchen zuhause bei der Polizei gemeldet wurde.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 40 bis 50 Jahre alt. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine dunkle Hose und hatte eine Kapuze oder Mütze auf dem Kopf.

Hinweise zur verdächtigen Person oder Beobachtungen nimmt die Polzei in Velbert entgegen. Rufnummer: 02051/ 946-6110.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort