Unfall in Velbert Wuppertaler fährt Radfahrerin an

Velbert/Wuppertal · Ein Autofahrer hat eine Radfahrerin in Velbert angefahren. Die Frau wurde dabei schwer verletzt.

 In Velbert hat ein Wuppertaler Autofahrer eine Radfahrerin angefahren.

In Velbert hat ein Wuppertaler Autofahrer eine Radfahrerin angefahren.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Am 24. Dezember ist ein 48-jähriger Wuppertaler mit seinem Auto auf der Friedrich-Ebert-Straße in Velbert gefahren. Gegen 10:25 Uhr wollte er an der Einmündung Noldestraße nach rechts abbiegen. Hierbei prallte er aus bislang ungeklärter Ursache mit einer 55-jährigen Radfahrerin aus Velbert zusammen. Die Frau wurde schwer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 1.600 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort