Unbekannter flüchtet nach Unfall

Velbert. Am Mittwoch ist es in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 19.30 Uhr auf der Cranachstraße in Velbert-Mitte zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Beschädigt wurde ein silbergrauer VW Polo, der ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt worden war.

Unbekannter flüchtet nach Unfall
Foto: Jörg Knappe

Obwohl bei der Kollision mit einem noch unbekannten Fahrzeug allein an der gesamten Fahrerseite des Polos ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro entstand, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Grüne Fremdfarbe am Polo ist laut Polizeiangaben bisher der einzige Hinweis auf das Fahrzeug des flüchtigen Unfallverursachers. Bisher liegen der Velberter Polizei und dem zuständigen Verkehrskommissariat noch keine konkreten Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug und seinem Fahrer vor. Maßnahmen zur Spurensicherung und weitere Ermittlungen wurden veranlasst, ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter 02051/ 946 6110 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort