Wülfrath Toller Auftakt für den Herzog-Wilhelm-Markt

Wülfrath · Der neue Vorstand des Fördervereins HWM um Vorsitzenden Thomas Reuter kann sich über eine große Resonanz freuen.

Thomas Reuter, der neue Vorsitzende des HWM-Fördervereins, konnte mit Gisela Garich ein HWM-Urgestein bei der Eröffnung begrüßen.

Thomas Reuter, der neue Vorsitzende des HWM-Fördervereins, konnte mit Gisela Garich ein HWM-Urgestein bei der Eröffnung begrüßen.

Foto: Tanja Bamme

. „Das war ein Auftakt nach Maß, Bovie hatte mit seiner Band „Optical Desaster“ einen unfassbaren Auftritt.“ Thomas Reuter, neuer Vorsitzender des Fördervereins des Herzog-Wilhelm-Marktes, war schon von der Resonanz am Freitagabend begeistert, am Wochenende ging es nahtlos weiter. „Die zwei kleinen Schauer haben keinen gestört, sie waren ja auch nur kurz“, sagt Thomas Reuter im Gespräch mit der WZ. Die Preise seien stabil geblieben, beim Essen gebe es allerdings Unterschiede. Die Abnahme durch die Feuerwehr und das Ordnungsamt sei dieses Mal etwas aufwendiger als sonst gewesen. „Der Feuerwehr-Chef Benjamin Haan hat sich persönlich darum gekümmert. Es mussten ein paar Feuerlöscher ausgetauscht werden, weil sie zu alt waren oder nicht den Vorgaben entsprachen.“