Neues Einkaufszentrum Stadtgalerie: Eröffnung nun am 25. April

Vor drei Wochen war Andreas Martin, geschäftsführender Gesellschafter der Concepta GmbH sehr zuversichtlich, dass heute die Stadtgalerie in der Velberter Innenstadt mit einen großen Feier eröffnet wird.

 Die Handwerker arbeiten immer noch mit Hochdruck an der Fertigstellung des Einkaufszentrums, das nun am Donnerstag, 25. April den Kunden zur Verfügung stehen soll.

Die Handwerker arbeiten immer noch mit Hochdruck an der Fertigstellung des Einkaufszentrums, das nun am Donnerstag, 25. April den Kunden zur Verfügung stehen soll.

Foto: Ulrich Bangert

Aber die Handwerker arbeiten immer noch innen und außen mit Hochdruck an der Fertigstellung des Einkaufszentrums, das nun laut dem Projektentwickler am Donnerstag, 25. April, den Kunden zur Verfügung stehen soll. uba

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort