Schwerverletzter bei Unfall in Wülfrath

Wülfrath. Am Freitagabend ist es am am Karlshauser Weg zu einem schweren Unfall mit einem Auto und einem Motorrad gekommen, der einen Schwer- und einen Leichtverletzten forderte.Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenprall zwischen einem abbiegendem Pkw und einem in Richtung stadtauswärts fahrendem Motorrad.

Schwerverletzter bei Unfall in Wülfrath
Foto: Daniel Neukirchen

Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer sehr schwer verletzt und musste nach intensiver Behandlung vor Ort ins Krankenhaus zur intensivmedizinischen Behandlung eingeliefert werden. Der Fahrzeugführer des Wagens musste leicht verletzt ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden. Durch die Feuerwehr wurde auslaufendes Benzin abgestreut und für die Polizei zur Unfallaufnahme der komplette Bereich ausgeleuchtet.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit insgesamt 14 Kräften und sechs Fahrzeugen rund 2,5 Stunden im Einsatz. Für die Dauer des Einsatzes, musste die Meiersbergerstraße zum Teil komplett gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort