Neviges Schmierereien verärgern Kiosk-Eigentümer

Neviges · (HBA) Als der Wülfrather Eigentümer Werner Schwartz am Samstag wieder seinen Kiosk inspizierte, aus dem bis zum vergangenen Sommer noch Marc Gille Erdbeeren verkauft hatte, war er entsetzt. „Erst vor ein paar Tagen musste ich feststellen, dass die Eingangstür beschmiert worden war, jetzt ist auch noch der grüne Eisenrolladen verunstaltet worden“, ärgert sich Schwartz, der sich wünscht, dass diesem Vandalismus schleunigst Einhalt geboten wird.

 In diesem Kiosk an der Bernsaustraße, der jetzt mit Schmierereien verunziert wurde, hatte im vergangenen Sommer Marc Gille frische Erdbeeren verkauft. Foto: Ulrich Bangert

In diesem Kiosk an der Bernsaustraße, der jetzt mit Schmierereien verunziert wurde, hatte im vergangenen Sommer Marc Gille frische Erdbeeren verkauft. Foto: Ulrich Bangert

Foto: Ulrich bangert/Ulrich Bangert

Eine Strafanzeige behält er sich vor. Wer einen Hinweis auf den oder die Verursacher geben kann, wird vorerst gebeten, sich unter Telefon 02058/43 25 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort