Velbert-Neviges : Haus Stemberg Corona-geplagt

(HBA) Das Sterne-Restaurant der Stembergs an der Kuhlendahler Straße schließt außerplanmäßig. Das hat die Familie am Donnerstagmorgen über Facebook und die Internet-Seite öffentlich gemacht. „Corona is back!

Liebe Freunde und Gäste, es klingt wie ein schlechter Film. Trotz Impfungen gibt es bei uns in der Familie und bei einem Mitarbeiter Impfdurchbrüche. Aus Gründen der Sicherheit für Gäste und Mitarbeiter schließen wir unser Restaurant mit sofortiger Wirkung für die kommende Woche!“, lautet die Erklärung. Bereits im September 2020 hatte der Betrieb im Haus Stemberg vorsorglich geruht, nachdem ein Küchenmitarbeiter nach der Rückkehr aus seinen freien Tagen positiv getestet worden war. Auch jetzt würden alle, deren Reservierungen nicht eingehalten werden können, persönlich benachrichtigt. „Wir hoffen auf euer Verständnis. Wir haben immer alles gegeben und jetzt erwischt es uns schon wieder... echt gruselig! Aber auch das werden wir irgendwie schaffen. Viele Grüße, eure Stemmis“, so die Gastronomen.

haus-stemberg.de