Polizei sucht Zeugen Mercedes ist in Wülfrath gestohlen worden

Wülfrath · Ein blauer Mercedes ist in Wülfrath gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

 Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls in Wülfrath.

Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls in Wülfrath.

Foto: picture alliance/dpa/Boris Roessler

Ein blauer Mercedes C300 d/204K ist am 11. November in Wülfrath gestohlen worden, teilte die Polizei mit.

Das Auto parkte zwischen 20 Uhr und 7 Uhr in einer Einfahrt eines Einfamilienhauses am Schlehenweg. An dem Fahrzeug war ein Fahrradträger der Marke „Thule“ montiert, auf dem ein weißes Mountainbike war. Das Kennzeichen lautet D-A 1050. Der aktuelle Zeitwert des Wagens, der eine Laufleistung von etwa 33.000 km hat, wird mit circa 50.000 Euro angegeben.

Wie die Täter das Auto knackten und starteten, ist bisher unklar. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungsmaßnahmen wurden eingeleitet, das Fahrzeug zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02058/92006180 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort