Polizei sucht Hinweise Zwei Verkehrsunfallfluchten in Velbert

Velbert · Gleich zwei geparkte Autos wurden in den vergangenen Tagen in Velbert beschädigt. In beiden Fällen werden die Verursacher noch gesucht.

 Die Polizei sucht Hinweise für zwei Unfallfluchten in Velbert.

Die Polizei sucht Hinweise für zwei Unfallfluchten in Velbert.

Foto: Polizei

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat in der Zeit von Mittwoch, dem 8. Dezember, 20 Uhr und Donnerstag, dem 9. Dezember, 11 Uhr, ein Auto in Velbert-Kostenberg beschädigt. Der Fahrer des beschädigten Autos hatte es am rechten Fahrbahnrand der Straße Am Grünewald auf Höhe der Hausnummer 13 abgestellt, so die Polizei. An der vorderen Stoßstange entstand ein Schaden, der auf rund 5.000 Euro geschätzt wird. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne den Besitzer des beschädigten Autos zu kontaktieren.

Am Samstag, dem 11. Dezember, ist es gegen 13.30 Uhr in Velbert-Mitte zudem zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Der Fahrer eines Autos hatte sein Fahrzeug für wenige Minuten in der Straße Am Steinmetz vor der Einfahrt des Hauses Nummer 9 abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Schäden an seinem Fahrzeug fest, die auf rund 5.000 Euro geschätzt werden. Der Unfallverursacher flüchtete vom Ort, ohne sich um eine Regulierung des Schadens zu kümmern.

Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei in Velbert unter 02051 / 946-6110 jederzeit entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort