Maskierter bedroht Spielhallen-Angestellte mit Säbeln

Velbert. Ein mit zwei Säbeln und einem Messer bewaffneter Mann hat am Dienstagmorgen um 7.50 Uhr die Spielhalle an der Hohenzollernstraße überfallen. Der maskierte Täter bedrohte die Angestellte und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen.

Maskierter bedroht Spielhallen-Angestellte mit Säbeln
Foto: Jörg Knappe

Das Geld steckte er in eine Plastiktüte. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Nordstraße. Dabei wurde er von einem Spielhallengast verfolgt; dieser kehrte jedoch nicht mehr zu der Spielhalle zurück.

Der Verdächtige ist laut Polizei 1,79 Meter groß und vermutlich Südländer. Zur Tatzeit trug er Einweghandschuhe und eine schwarze Strumpfmaske sowie eine graue Jeans und eine schwarze dünne lange Regenjacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02051/ 946-6110 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort