Velbert-Neviges Bei stimmungsvoller Musik wurde im Stadtgarten geschunkelt und geschlemmt

Neviges · Der Bürgerverein Hardenberg-Neviges hatte am Samstag zum großen Familienfest in den geladen.

 Beifall für den Shanty-Chor der Marinekameradschaft Velbert: Die musikalischen Darbietungen beim Familienfest des Bürgervereins Hardenberg-Neviges im Stadtgarten kamen gut an.

Beifall für den Shanty-Chor der Marinekameradschaft Velbert: Die musikalischen Darbietungen beim Familienfest des Bürgervereins Hardenberg-Neviges im Stadtgarten kamen gut an.

Foto: Ulrich Bangert

So richtig schön war das Wetter am Samstag nicht, als der Bürgerverein Hardenberg-Neviges zu seinem zweiten Familienfest in den Stadtgarten eingeladen hatte. Nach anfänglichem Nieselregen blieb es aber trocken und es kamen immer mehr Besucher, sodass am Nachmittag alle Bierzeltgarnituren besetzt waren.