Wülfrath Halbgott in Weiß und viele komische Typen

Wülfrath · Die Aufführung der Komödie „Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch“ des Dead Parrot Theatre am Zeittunnel litt allerdings unter akustischen Problemen.

 Jetzt wird operiert! Das Personal steht dienstbefliessen bereit, um dem von sich eingenommenen Chefarzt Dr. Albert Frahm zu assistieren.

Jetzt wird operiert! Das Personal steht dienstbefliessen bereit, um dem von sich eingenommenen Chefarzt Dr. Albert Frahm zu assistieren.

Foto: Ulrich Bangert

. Auf der Station 38 des imaginären Krankenhauses geht es turbulent zu: Der Chefarzt stolziert mit der Arroganz des Halbgottes in Weiß herum. Er trichtert dem Personal ein, dass sich die Klinik rechnen muss, weshalb bei einer Therapie sogleich die eine oder andere Zusatzleistung verordnet werden muss. Dr. Schwarz ärgert sich über die Schwangerschaft seiner Frau, die er hätte doch verhindern können.