Velbert : Drei Verletzte nach Unfall

Velbert. Am Samstagvormittag kam es auf der Kreuzung "Am Hardenberger Hof" /Heidestraße zu einem Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden.

Ein 81-jähriger Velberter wechselte mit seinem Mercedes auf der Heidestraße plötzlich auf den linken Fahrstreifen und prallte dabei mit dem Mercedes eines 30-jährigen Heiligenhausers zusammen. Der Mercedes des 81-jährigen wurde nach rechts geschleudert und prallte gegen einen Audi einer 66 -jährige Velberterin. Im Fahrzeug der 66-Jährigen saß ihre 25-jährige Tochter.

Bei dem Unfall wurden der 30- jährige Heiligenhauser, sowie die beiden Frauen aus dem Audi verletzt. Sie wurden alle drei ins Krankenhaus gebracht. Die Kreuzung musste teilweise gesperrt werden. Der Gesamtschaden liegt bei circa 33.000 Euro. red