Zusammenstoß Drei Männer bei Unfall in Wülfrath schwer verletzt

Wülfrath · Ein 21-jähriger Wülfrather ist frontal mit dem Gegenverkehr zusammengeprallt. Drei Männer wurden schwer verletzt.

 Bei einem Unfall in Wülfrath sind drei Männer schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall in Wülfrath sind drei Männer schwer verletzt worden.

Foto: Knappe; Jörg

Drei Männer sind bei einem Unfall in Wülfrath am 18. Dezember schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Gegen 16:45 Uhr war ein 21-jähriger Wülrather mit seinem Nissan auf der Flandersbacher Straße in Fahrtrichtung Rützkausener Straße unterwegs. Im Auto saß noch ein 19-jähriger Beifahrer.

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der 21-Jährige die Kontrolle über sein Auto und knallte im Gegenverkehr frontal mit dem VW-Transporter eines 49-jährigen Wülfrathers zusammen. Dieser war Richtung Innenstadt unterwegs.

Alle drei Männer kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 10.000 Euro. Die Flandersbacher Straße war etwa eine Stunde lang komplett gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort