Wülfrath Jahreshauptversammlung mit über 100 Gästen

Wülfrath · Der Vorstand des Bürgervereins Wülfrath wurde für die kommenden zwei Jahre in seinem Amt bestätigt.

 Wurden als Vorstand wiedergewählt: Gisela Korr, Werner Hahn,  Adelheid Heiden, Maricka Kehl, Ilona Fenko und Evelin Raabe.

Wurden als Vorstand wiedergewählt: Gisela Korr, Werner Hahn,  Adelheid Heiden, Maricka Kehl, Ilona Fenko und Evelin Raabe.

Foto: Tanja Bamme

Die Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Wülfrath in den Räumen der Gaststätte Akropolis war mit rund 100 Gästen sehr gut besucht. Auf der Agenda des Vereins standen die Neuwahlen des Vorstands, die nach einem umfangreichen Rückblick, von der Vorsitzenden Adelheid Heiden durchgeführt wurden. Sie erinnerte an die zahlreichen Aktivitäten im vergangenen Jahr, zu dem beispielsweise ein Besuch des Gasometers in Oberhausen mit 39 Teilnehmenden zählt. Auch die jährlich stattfindende Kreisrundfahrt, die im August angeboten wurde, fand mit 35 Teilnehmenden eine rege Nachfrage.