Wülfrath Fotoshootings mit Tiger, Elefant und Co.

Wülfrath · Anna-Lisa Thüngen liebt Tiere und sie liebt das Fotografieren – in ihrem Beruf kann sie beides miteinander verbinden.

Anna-Lisa Thüngen wollte keine klassische Studiofotografin sein und hat sich daher für eine spannende Outdoor-Variante entschieden.

Anna-Lisa Thüngen wollte keine klassische Studiofotografin sein und hat sich daher für eine spannende Outdoor-Variante entschieden.

Foto: Anna-Lisa Thüngen

Wer den klassischen Fotografen sucht, der ist bei Anna-Lisa Thüngen definitiv an der falschen Adresse. Die ehemalige Wülfratherin hat sich auf Besonderheiten spezialisiert und begeistert damit regelmäßig ihre Kunden, aber auch Besucher ihrer Internet- und Facebook-Seite. Denn wer bei Anna-Lisa Thüngen ein Shooting bucht, der kann auch mal mit Tigern kuscheln oder Elefanten streicheln.