An einem Strang ziehen

Neviges. „Es wird höchste Zeit, dass sich in Neviges etwas tut.“ Der neue Vorsitzende der Nevigeser Werbegemeinschaft sagt, was viele Menschen in Neviges denken.

Thomas Bellers muss es jetzt nur noch schaffen, möglichst viele Nevigeser, aber auch Velberter, für seine Pläne zu gewinnen. Dabei sollten die Erwartungen und Ziele aber nicht zu hoch gesteckt werden. Denn nichts wäre schlimmer, als an den eigenen Zielen zu scheitern. Das wäre für die weitere Stadtentwicklung von Neviges fatal.

Der Stadtteil hat durchaus die Chance, aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen. Aber dafür müssen alle Nevigeser an einem Strang ziehen. Deshalb ist es gut, dass die Statuten geändert werden, damit auch jeder bei der Werbegemeinschaft mitmachen kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort