„Meine Zukunft soll die Musik sein“ Schalke-Fan aus Wülfrath will mit Musik durchstarten

Wülfrath · Der 19-jährige Wülfrather, leidenschaftlicher Musiker und Schalke-Fan, hat mit einem Video auf Instagram für Furore gesorgt.

Der Wülfrather Aaron Martin bei seinem Auftritt im Fußballmuseum der Schalker Arena.

Der Wülfrather Aaron Martin bei seinem Auftritt im Fußballmuseum der Schalker Arena.

Foto: Aaron Martin/Martin

„Mein größter Traum ist es, große Stadien zu füllen und mit meiner Musik meinen Lebensunterhalt zu verdienen.“ Die Leidenschaft von Aaron Martin ist die Countrymusik – und seine Liebe zum Fußballverein Schalke 04. Letzteres hat ihm nun viel Aufmerksamkeit eingebracht. „Ich habe meine Gitarre und meinen Verstärker eingepackt und bin zur Arena gefahren. Vor der 1000-Freunde-Mauer habe ich für die Mannschaft gespielt“, berichtet der 19-Jährige. Das war vor dem Bundesligaspiel gegen RB Leipzig.