Unfall in Velbert 52-Jährige fährt gegen Auto und Baum - Frau schwer verletzt

Velbert · Eine Frau aus Velbert ist am Mittwochmorgen bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Sie ist ins Krankenhaus gebracht worden.

 Bei dem Unfall in Velbert wurde eine Frau schwer verletzt.

Bei dem Unfall in Velbert wurde eine Frau schwer verletzt.

Foto: Polizei Mettmann

Am Mittwochmorgen wurde eine 52-jährige Frau bei einem Unfall in Velbert schwer verletzt. Die Frau fuhr mit ihrem Skoda frontal gegen einen am Straßenrand geparkten Opel und danach gegen einen Baum, das berichtet die Polizei.

Eine Zeugin, die zufällig vor Ort war, leistete Erste-Hilfe und alarmierte die Rettungskräfte. Die Velberterin wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei entstand insgesamt ein Sachschaden von etwa 31.000 Euro. Die Birther Straße wurde wegen des Unfall um kurz nach 8 Uhr am Morgen gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort