52-Jährige fährt gegen Auto und Baum - Frau schwer verletzt

Unfall in Velbert : 52-Jährige fährt gegen Auto und Baum - Frau schwer verletzt

Eine Frau aus Velbert ist am Mittwochmorgen bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Sie ist ins Krankenhaus gebracht worden.

Am Mittwochmorgen wurde eine 52-jährige Frau bei einem Unfall in Velbert schwer verletzt. Die Frau fuhr mit ihrem Skoda frontal gegen einen am Straßenrand geparkten Opel und danach gegen einen Baum, das berichtet die Polizei.

Eine Zeugin, die zufällig vor Ort war, leistete Erste-Hilfe und alarmierte die Rettungskräfte. Die Velberterin wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei entstand insgesamt ein Sachschaden von etwa 31.000 Euro. Die Birther Straße wurde wegen des Unfall um kurz nach 8 Uhr am Morgen gesperrt.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung